Ich habe auch ein Problem, bei dem der Öldruck ab und zu auf 0 sinkt, wenn ich anhalte, und ich die Check Gauges-Leuchte bekomme. Das passiert nur einmal pro Woche, wenn überhaupt.
Ich habe versucht, die Codes für meinen 96 ZJ abzurufen, und nichts ist passiert, nichts auf dem Kilometerzähler oder Blinken der MotorprüfleuchteFehlercodes extrahieren:
Ohne den Motor jemals zu starten, schalten Sie den Zündschalter EIN, AUS, EIN, AUS, EIN und beobachten Sie die CHECK ENGINE LIGHT. Die CHECK ENGINE LIGHT sollte beginnen, eine Reihe von Codes zu blinken. Die Blitze werden durch kurze und lange Pausen getrennt. Die langen Pausen trennen die "Einer"- und "Zehner"-Positionen und jeden Code vom nächsten. Am Ende des Tests wird ein Code 55 angezeigt.
Diagnose-Fehlercodes - 1995 Jeep
11 IGN-Referenzsignal. Nocken- oder Kurbelwellensensoren
12 Batterieeingang zum PCM während der letzten 50 Schlüsselstarts getrennt.
13 Fehler im pneumatischen Stromkreis des MAP-Sensors.
14 Fehler im elektrischen Stromkreis des MAP-Sensors.
15 Fehler im Stromkreis des Fahrzeuggeschwindigkeitssensors.
17 Motor läuft zu kühl.
21 Problem im Sauerstoff-Rückkopplungskreis.
22 Fehler im Kühlmitteltemperatursensor-Stromkreis.
23 Lufttemperatursensor.
24 Ansauglufttemp. Sensor Spannung hoch.
25 Fehler im IAC-Motor-Ansteuerschaltkreis.
27 Fehler im Injektortreiber-Schnittstellenschaltkreis.
33 Fehler im Klimaanlagen-Abschaltrelais-Stromkreis.
34 S/C-Magnetventilschaltungen.
35 Fehler im Lüfterrelais-Stromkreis.
41 Fehler im Ladesystem oder kein Feldstrom.
42 Fehler im ASD-Relais-Treiberschaltkreis.
44 Batteriespannung.
46 Batteriespannung ist zu hoch.
47 Batteriespannung ist zu niedrig.
51 Magerzustand wird angezeigt.
52 Fettzustand wird angezeigt.
53 Internes Problem im Modul.
54 Kein Nockenwellenpositionssignal.
55 Abschluss der Fehlercodeanzeige.
62 Fehlgeschlagener Versuch, den EMR-Kilometerstand zu aktualisieren.
63 Fehlgeschlagener Versuch, an einen EEPROM-Speicherort durch den Controller zu schreiben.
Das liegt daran, dass Sie einen 96er haben. Das bedeutet OBD-II, Sie müssen die Codes mit einem Scanner abrufen lassen, gehen Sie zu AUtoZone oder einem anderen Teilegeschäft, sie können den Code für Sie abrufen...Brewster96 said:Ich habe versucht, die Codes für meinen 96 zj abzurufen, und nichts ist passiert, nichts auf dem Kilometerzähler oder Blinken der Motorkontrollleuchte